Über mich

Mein Bild
+++bin etwas sensibel +++ vielleicht gar 'hyper sensitive'. +++ +++ geht in die Tiefe, was ich schreibe +++ sowie es in die Tiefe geht +++ wie mich manchmal was berührt +++ +++ oder nervt... +++ +++ Paradoxer-; oder auch logischer-weise bin ich manchmal etwas robust in meiner Wortwahl und beim "Austeilen" +++ +++ vielleicht schon bis auf's Blut genervt +++ Mund auf aus quasi Notwehr +++ +++ Dickhäutigere sind bessere Diplomaten +++ +++ als ich, die ich ihre Diplomatie dafür tiefer wertschätze und empfinde als vielleicht andere +++ +++ PS: Feedback! +++ bin Feedback-Junkie +++

Dienstag, 12. August 2014

ecriture automatique vom 05.11.2011

Die liebe durchschafft mich in meiner erinnerung
müdigkeit wird sehr sehr bald genießen
jenseits fach gelesen in christoph maria herbst stimme. …
wäre größer
weil ich das abi geschafft habe, schon, aber das ist erst donnerstag
pappnese
ist uns bloß aufgefallen
auslese
hör auf damit
nich wahr meine herren?
Ich wünsche mir das du
ist schon wie gesisterstimmen hören ein bisschen.
Dabei schreib ich nuregenschirm dunkle straße nachts
ölr träume mit ehe ich richtig schlafe irgendwie...
richti
hier
lass dich mal tragen nein zu sagen
ich schlafe fast
tucke schon
bei rot drüber geht doch schaffen wir schonwiederneion, weiß war sehr nett.
Ich geh jetzt schlafen. Gut nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen