Über mich

Mein Bild
+++bin etwas sensibel +++ vielleicht gar 'hyper sensitive'. +++ +++ geht in die Tiefe, was ich schreibe +++ sowie es in die Tiefe geht +++ wie mich manchmal was berührt +++ +++ oder nervt... +++ +++ Paradoxer-; oder auch logischer-weise bin ich manchmal etwas robust in meiner Wortwahl und beim "Austeilen" +++ +++ vielleicht schon bis auf's Blut genervt +++ Mund auf aus quasi Notwehr +++ +++ Dickhäutigere sind bessere Diplomaten +++ +++ als ich, die ich ihre Diplomatie dafür tiefer wertschätze und empfinde als vielleicht andere +++ +++ PS: Feedback! +++ bin Feedback-Junkie +++

Sonntag, 21. Juli 2019

Weisheit des Tages



PS: Es ist mir bewusst, dass es bei Tablets und Handys nicht selbstverständlich ist, dass man ein Bild von allen Seiten betrachten kann. Sie müssen die automatische Drehfunktion erst ausschalten.

Aber wer hat jemals behauptet, dass es einfach wäre, An eine Weisheit heranzukommen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen