Über mich

Mein Bild
+++bin etwas sensibel +++ vielleicht gar 'hyper sensitive'. +++ +++ geht in die Tiefe, was ich schreibe +++ sowie es in die Tiefe geht +++ wie mich manchmal was berührt +++ +++ oder nervt... +++ +++ Paradoxer-; oder auch logischer-weise bin ich manchmal etwas robust in meiner Wortwahl und beim "Austeilen" +++ +++ vielleicht schon bis auf's Blut genervt +++ Mund auf aus quasi Notwehr +++ +++ Dickhäutigere sind bessere Diplomaten +++ +++ als ich, die ich ihre Diplomatie dafür tiefer wertschätze und empfinde als vielleicht andere +++ +++ PS: Feedback! +++ bin Feedback-Junkie +++

Montag, 20. August 2012

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa!!!

Ich habe einen Blog.

Ich dachte, das wär doch was.

Das würde doch mal so richtig meine armenarmen Facebookfreunde entlasten.

Ich werde ab jetzt meine Weisheiten und Gedanken HIERHER schreiben, dann bleibt mein Facbookprofil frei für die ganzen Bilder und Videos, die ich dringend teilen muss.

Jetzt mal schauen, ob ich das blicke hier.

Wish me luck!

Katiepies


1 Kommentar:

  1. viel Glück! Ich wär deine erste Leserin, falls du mir die Möglichkeit gäbest ;o))
    Weißt du noch, auf der Parkbank in Lu'burg hab ich dich gefragt, ob du nicht bloggen willst!
    LG Monika

    AntwortenLöschen