Über mich

Mein Bild
+++bin etwas sensibel +++ vielleicht gar 'hyper sensitive'. +++ +++ geht in die Tiefe, was ich schreibe +++ sowie es in die Tiefe geht +++ wie mich manchmal was berührt +++ +++ oder nervt... +++ +++ Paradoxer-; oder auch logischer-weise bin ich manchmal etwas robust in meiner Wortwahl und beim "Austeilen" +++ +++ vielleicht schon bis auf's Blut genervt +++ Mund auf aus quasi Notwehr +++ +++ Dickhäutigere sind bessere Diplomaten +++ +++ als ich, die ich ihre Diplomatie dafür tiefer wertschätze und empfinde als vielleicht andere +++ +++ PS: Feedback! +++ bin Feedback-Junkie +++

Sonntag, 26. August 2012

Sperrmüll, my love.

Ich liebe Sperrmüll. Wieso? 
Zum Beispiel wegen dem, was ich zuletzt fand:

Ich parkte neben einem Sperrmüllhaufen.
Natrlich hab ich den Haufen abgescannt.
Und siehe da:
Links oben lag eine Gitarre ohne Saiten, 
ohne Stellschrauben an der Mechanik 
und mit einer untenrum losen Decke. 
Ich hab sie natürlich mitgenommen.

Zuerst habe ich sie gewaschen
und mit Holzpflegemittel eingerieben. 

  

Dann habe ich Hals und Decke geleimt 
und eine neue Mechanik eingebaut:


Ich habe einen Knopf gekauft und eingesteckt und ein altes Band zum Umhängen befestigt:
   

... ein improvisiertes Schlagbrett auf die mitgenommene Decke aufgeklebt:


... und neue Saiten kunstvoll aufgezogen:

 

Sie ist wohl aus den "Hopf Meisterwerkstätten", gebaut im Dezember 1976...
  

... und sie klingt wieder ganz ordentlich!

Und ich kann sie überall hin mitschleppen, denn NOCH mehr verkratzen kann man sie fast nicht.

Und sowas

macht mich glücklich.

Nachsatz vom 01.09.:

Ich habe sie noch ein wenig mehr mit Möbelpolituren und -wachsen bearbeitet. Jetzt schaut sie so aus:


Fein, oder?
Hier nochmal zum Vergleich  vorher:
(leider kann ich das hier nicht drehen)

:)  

1 Kommentar: