Über mich

Mein Bild
+++bin etwas sensibel +++ vielleicht gar 'hyper sensitive'. +++ +++ geht in die Tiefe, was ich schreibe +++ sowie es in die Tiefe geht +++ wie mich manchmal was berührt +++ +++ oder nervt... +++ +++ Paradoxer-; oder auch logischer-weise bin ich manchmal etwas robust in meiner Wortwahl und beim "Austeilen" +++ +++ vielleicht schon bis auf's Blut genervt +++ Mund auf aus quasi Notwehr +++ +++ Dickhäutigere sind bessere Diplomaten +++ +++ als ich, die ich ihre Diplomatie dafür tiefer wertschätze und empfinde als vielleicht andere +++ +++ PS: Feedback! +++ bin Feedback-Junkie +++

Montag, 3. April 2023

Gebet an meine Ahnen

 
Prolog

Wir müssen uns bitte alle
DES FÜHLENS ANNEHMEN

Das Leid der Welt
will DURCHFÜHLT werden

Das Leid der Welt

MUSS
DURCHFÜHLT
WERDEN
damit es HEILEN kann.


Gebet an meine Ahnen

Geliebte, starke, begabte, leuchtende Ahnen auf meiner männlicher Seite.

Eine Bitte.

Wenn es auch Euch leid tut, dass die Frauen über tausende Jahre SO SEHR leiden mussten neben Euch - unter der Verantwortung der Männer... - unter Geringschätzung, Entmündigung und Gewalt...

dass IHR Leid >> die   Töchter      Eurer        Töchterstöchter >> HEUTE noch niederdrückt?...

                                    (Ihr wisst, dass ich die WAHRHEIT sage...)

… wäret Ihr dann bereit, zu versuchen Eure Herzen DIESEM Gefühl zu öffnen?

Dieser bisher UNGEFÜHLTEN TRAUER...

Die Euch bittet, GEFÜHLT zu werden, denn das ist UNENDLICH WICHTIG...

Sonst wird sie nämlich VERERBT AUF EWIG...

… Das könnte vielen lebenden Menschen die erergetischen Augen, die Herzen öffnen... und Eure gemeinsame Energie könnte den Energie-HUNGER der Frauen stillen und sie endlich angemessen zum Strahlen bringen.

Denn Trauer ist HEILUNG.

Wir müssen alle nur alles Betrauern, dann kann die WELT HEILEN.

Und damit WIR ALLE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen