Über mich

Mein Bild
+++bin etwas sensibel +++ vielleicht gar 'hyper sensitive'. +++ +++ geht in die Tiefe, was ich schreibe +++ sowie es in die Tiefe geht +++ wie mich manchmal was berührt +++ +++ oder nervt... +++ +++ Paradoxer-; oder auch logischer-weise bin ich manchmal etwas robust in meiner Wortwahl und beim "Austeilen" +++ +++ vielleicht schon bis auf's Blut genervt +++ Mund auf aus quasi Notwehr +++ +++ Dickhäutigere sind bessere Diplomaten +++ +++ als ich, die ich ihre Diplomatie dafür tiefer wertschätze und empfinde als vielleicht andere +++ +++ PS: Feedback! +++ bin Feedback-Junkie +++

Donnerstag, 6. April 2023

Wenn ich eine Figur in einer Fernsehserie wäre

 Wenn ich eine Figur in einer Fernsehserie wäre 


Würden die Leute mich mögen? 

Also die, die die Serie überhaupt anschauen würden...


Was würden die Leute, die sich über mich unterhalten würden, sagen? 


Letzte Woche, ... 


Meine Freunde kennen (nur) die Episoden im Freundeskreis,

Meine Kollegen kennen (nur) die Episoden bei der Arbeit, 

Mein Partner kennt nur die, in denen er mitspielt... 

... ... 


Aber das PUBLIKUM würde alle Folgen kennen... 


Wie ANDERS wären die vier Teil-Serien, 

wie ANDERS würde meine Figur rüberkommen? 


So könnte man ja auch mal eine Serie aufbauen, als Spiel zwischen den Realitäten...

 

"The Life and Strive of Karin Kaninchen Heinrich, aged 53 10/12ths..."

 

"rabbit angel, rabbit monk, rabbit devil, rabbit loser, rabbit fighter"

 


 (female rabbit... )

 Who would watch? Why...?!! 


Ach und: 

Wo sind eigentlich die fehlerhaften, beschädigten HeldINNEN à la MONK, SHERLOCK, HOUSE und jetzt PENHANDLE, mit denen wir Mädels und trotz oder gerade für unsere(r) Fehler annehmen und lieben dürfen?

HER DAMIT! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen