Über mich

Mein Bild
+++bin etwas sensibel +++ vielleicht gar 'hyper sensitive'. +++ +++ geht in die Tiefe, was ich schreibe +++ sowie es in die Tiefe geht +++ wie mich manchmal was berührt +++ +++ oder nervt... +++ +++ Paradoxer-; oder auch logischer-weise bin ich manchmal etwas robust in meiner Wortwahl und beim "Austeilen" +++ +++ vielleicht schon bis auf's Blut genervt +++ Mund auf aus quasi Notwehr +++ +++ Dickhäutigere sind bessere Diplomaten +++ +++ als ich, die ich ihre Diplomatie dafür tiefer wertschätze und empfinde als vielleicht andere +++ +++ PS: Feedback! +++ bin Feedback-Junkie +++

Montag, 19. März 2018

Gangbildanalyst

Mir fallen oft Gangbilder auf und ich wüsste immer gerne, was die bedeuten. 

Zum Beispiel die, die den Fuß nicht gleich ganz abrollen vom Boden weg, sondern noch ein mal federn. Ich kann das nichtmal absichtlich nachmachen.

Oder Schrittlänge! Warum mach ich längere Schritte als die meisten Menschen?... 

Ich bin gar nicht SCHNELL genug, um so viele kleine Schritte zu machen...! 


Ich würde gern mal einen Gangbildanalysten auf ner Party ausquetschen dürfen.


Falls es so wen gibt. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen