Über mich

Mein Bild
+++bin etwas sensibel +++ vielleicht gar 'hyper sensitive'. +++ +++ geht in die Tiefe, was ich schreibe +++ sowie es in die Tiefe geht +++ wie mich manchmal was berührt +++ +++ oder nervt... +++ +++ Paradoxer-; oder auch logischer-weise bin ich manchmal etwas robust in meiner Wortwahl und beim "Austeilen" +++ +++ vielleicht schon bis auf's Blut genervt +++ Mund auf aus quasi Notwehr +++ +++ Dickhäutigere sind bessere Diplomaten +++ +++ als ich, die ich ihre Diplomatie dafür tiefer wertschätze und empfinde als vielleicht andere +++ +++ PS: Feedback! +++ bin Feedback-Junkie +++

Freitag, 30. März 2018

Just-In-Case



in einem sketch könnte man das so verwenden: jemand sagt "well. Just in Case"nachdem die rede auch von namen war. Oder von Fällen. (cases.) kommt ein typ rein mit koffer und sagt "yes?"und die sagen "who are you", er so "justin Case, what did you think?" - erstaunen. dann die frage "and what is that bag you brought?"und er so "it's a CASE. It's a JUST - In- case" - und dreht den koffer rum, wo das dann draufsteht. 
Und der könnte dann als running gag durch jeden sketch der sendung laufen, in dem jemand "just in case" sagt (which would be every single one of them), und immer unterschiedliche reaktionen ernten. like"Oh no, not you again!" und irgendwann wundern sich zwei, dass er einmal NICHt erscheint, dann steht aber sein koffer auf einmal da und einer der beiden macht einen kommentar FÜR Justin. "- needed a pee break" oder sowas.

Anfangen könnte die show, wie seine freundin ihm morgens hinterherruft, als er die wohnung verlässt:

"Justin! Take this, just in case." 

und ihm den koffer gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen