Über mich

Mein Bild
+++bin etwas sensibel +++ vielleicht gar 'hyper sensitive'. +++ +++ geht in die Tiefe, was ich schreibe +++ sowie es in die Tiefe geht +++ wie mich manchmal was berührt +++ +++ oder nervt... +++ +++ Paradoxer-; oder auch logischer-weise bin ich manchmal etwas robust in meiner Wortwahl und beim "Austeilen" +++ +++ vielleicht schon bis auf's Blut genervt +++ Mund auf aus quasi Notwehr +++ +++ Dickhäutigere sind bessere Diplomaten +++ +++ als ich, die ich ihre Diplomatie dafür tiefer wertschätze und empfinde als vielleicht andere +++ +++ PS: Feedback! +++ bin Feedback-Junkie +++

Samstag, 31. März 2018

ich will kommen

Ruf ich grad beim Postbank Cardservice an; wohlwissend, dass da heute keiner da ist, ich weiß auch nicht, wieso ich das dann trotzdem versuche; auf jeden Fall ist das erste, was ich höre:

"Ich will kommen, beim Postbank Cardservice". 

Bitte, bitte. Jeder nach seinem Geschmack...

ich selbst wollte nur sagen, dass ich KEINE kontaktlose Visakarte will. Danke NEIN. 

Ich will meine Karte wo REINSTECKEN. (Oder durchziehen.) Das ist MEIN Geschmack. 

Das maile ich jetzt aber lieber. Während die Dame kommt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen